top of page
CCC-Blocklogo.png

News - Blog Post

CUORE Bekleidung ist bei vielen eingetroffen - nächste Bestellmöglichkeiten

Hey CCC,


die erste große Cuore Lieferung ist bei vielen von euch eingetroffen und ich denke, wir können selbstbewusst sagen, dass wir mit dem Wechsel alles richtig gemacht haben. Die Qualität ist überragend und die Optik der neuen (wenn auch schon bekannten) Kollektionen setzt nochmal mächtig eins drauf.


Vielen lieben Dank auch für eure absolut begeisterten Rückmeldungen, die uns vielfach erreicht haben. Das zeigt uns, dass sich all die Mühen der Umstellung gelohnt haben.

Auch wir haben super Spaß an den neuen Club Kits und mit der ganz aktuellen Mocha Bib Shorts auch ein kleinen Favoriten gefunden. Wir cool ist diese Kollektion!?!


Kommende Bestellungen:


Der Cuore Shop öffnet in diesem Jahr noch einmal und zwar vom 25.09. bis zum 05.11. Dadurch könnten wir realisieren, dass das ein oder andere schicke Teil noch unter den Weihnachtsbaum passt.


Auch Merch bestellen wir in diesem Jahr noch einmal. Ihr könnt T-Shirts, Hoodies, Sweater, Caps und Co. bis zum 09.09. über die App ordern. Dann sollten die Sachen noch vor Mallorca eintreffen :) Unsere Stickerei hat uns eine kleine Preissteigerung angekündigt. In diesem Durchgang sollten aber noch die bekannten Preise gelten.


Ansonsten nutzen wir den Rest-Sommer für massig Rides. Am Wochenende ist ein Teil des Clubs im Schwarzwald zum Gravel-Event.

Darauf das Wochenende sowie zwei Wochen später finden Coffee Rides statt und dazwischen siedeln sich wie immer zahlreiche Midweek Meetups und sicher auch ein neuer „This Is Sick!" Ride an. Den Radsommer endgültig beenden werden dann die CCC Holidays nach Mallorca und wenn wir wiederkommen, startet auch bereits die Indoor Season. Langweilig wird es also nicht.


Wir sehen uns auf dem Rad.


Watts&Coffee

Eure Soigneurs









262 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Review 03/24

3 Comments


Hendrik Scholz
Hendrik Scholz
Aug 23, 2023

Roman hat alles gesagt!

Super Qualität. Andere Marken braucht man nicht mehr außer man hat halt Bock auf was anderes!

Freue mich auf die nächste Bestellung 😃👍

Like

Roman Dworni
Roman Dworni
Aug 18, 2023

Hallo Zusammen,


natürlich ist es schwierig,wenn man keine Anprobe vorher hatte, sich für ein neues Kleidungsstück auf dem Rad zu entscheiden.


Gerade dann wenn es auch den einen oder anderen €uro kostet wie bei unseren Sachen von Cuore.


Deshalb möchte ich den Unentschlossenen von euch mal ein Feedback geben, das nicht von unseren Soigneuren kommt, denen man eventuell die Sicht durch die CCC-Brille vorwerfen kann.


Seit dem Wechsel von RBW zu Cuore sehe ich keinen Grund mehr aus Qualitätsgrunden eine andere Bekleidungsfirma zu kaufen als die von unserem Club.


Ich trage in der Regel Rapha - einen Unterschied stelle ich hier nun nicht mehr fest!


Die Kleidung des CCC ist nun auch da angekommen wo der Rest des Clubs schon…


Like

andy278
andy278
Aug 18, 2023

Super brauche auch nach Mittwoch ein neues 😉

Like
bottom of page