top of page
CCC-Blocklogo.png

News - Blog Post

Wir haben es geschafft: Ankunft in Kopenhagen! 🌍🚴‍♂️

Nach 625 km ist unser CCC Charity Team in Kopenhagen angekommen! Es war eine unglaublich anstrengende Reise und nicht alles lief planmäßig, aber sie haben durchgezogen. Hut ab und unseren größten Respekt 💥!!!


Nach weit über 40 Stunden ohne Schlaf, sind alle nun erschöpft und platt, aber auch unendlich stolz auf das Erreichte. Jetzt heißt es erst einmal regenerieren, auftanken und die Hauptstadt Dänemarks genießen. Danke, dass ihr für die Kids alles gegeben habt 🫶.

Ein riesiges Dankeschön an alle, die uns bisher unterstützt haben. Dank Eurer Hilfe haben wir bereits knapp 20.000 € gesammelt! Aber noch ist es nicht vorbei: unsere Spendenaktion läuft noch bis Freitag, den 7. Juni! Es gibt also noch die Möglichkeit, weiter zu spenden und unser Spendenziel zu erhöhen 🙏.


Bitte spendet weiter und teilt unseren Link, um die Aktion bekannt zu machen: CCC Conquers Copenhagen.


Ein ausführlicher Bericht, natürlich mit CCC Emotionen und das endgültige Spendenziel folgen bald 🤞. Also bleibt gespannt! 🤩


Danke, dass Ihr uns auf dieser unglaublichen Reise begleitet habt.


Watts & Coffee for Charity

Eure Soigneurs


181 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


A-M-E-N 🙏 Einfach weltklasse ihr Verrückten 🏆

Like
bottom of page