top of page
CCC-Blocklogo.png

News - Blog Post

Willkommen "Ride Leader" im Café Cycle Club!

Um zu erkennen, dass wir mehr sind als nur ein Radclub, braucht man kein Mitglied im Café Cycle Club sein. Dafür reichen Website, Instagram (@cafecycleclub) und Co. Um jedoch das Gefühl CCC, also unseren Club-Spirit zu erleben, muss man dabei gewesen sein. Über mittlerweile mehrere Jahre sorgen die Soigneurs des CCC täglich (und das meinen wir wörtlich) dafür, dass eine Community entsteht, die ihres Gleichen sucht. Wir wären jedoch nicht da, wo wir heute sind, wenn wir uns damit zufrieden geben würden. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass es einige CCC Member gibt, die das ähnlich sehen und uns über das normale Maß hinaus unterstützen wollen.


Die Saison hat bereits für viele von uns begonnen und auch in diesem Jahr haben wir wieder viel mit euch vor. Unsere Community wächst dabei stetig und damit auch unser Angebot an Rides. Damit ihr auch in Zukunft keine Abstriche bei eurem CCC Erlebnis machen müsst, haben wir uns ein neues Konzept überlegt, mit dem wir uns zukunftssicher aufstellen: den Ride Leader!


Unsere Ride Leader helfen bei der Planung und Durchführung von Rides & Events, sorgen in unseren Pelotons für Sicherheit & Ordnung, kennen die zentralen Clubstrukturen sowie wichtige Termine und stehen bei Fragen zur Verfügung. Darüber hinaus sind unsere Ride Leader maßgeblich für unsere Midweek Meetups in den großen CCC-Regionen verantwortlich. Für euch ergeben sich dadurch noch mehr Möglichkeiten, mit dem CCC eine Ausfahrt zu machen unter weiterhin gewohnter CCC Qualität.


Doch wie erkennt ihr unsere Ride Leader? Natürlich am klassischen Arabica Kit! Alle CCC Ride Leader tragen eine exklusive Variante unseres Jerseys in unseren Clubfarben und sind so immer im Peloton zu erkennen. Natürlich tragen unsere Ride Leader (wie ihr hoffentlich auch) unser Kit auch über die Clubrides hinaus, immer mit dem Ziel, unseren Club-Spirit zu transportieren.


Du willst wissen, wer CCC Ride Leader ist? Dann komme zu einem unserer kommenden Rides, schau durch die App - wo unsere Ride Leader benannt sind, oder lass dich über die kommenden Wochen überraschen, wenn wir sie dir einzeln vorstellen!


Wir freuen uns auf ein weiteres tolles Jahr mit euch und sind davon überzeugt, einen wichtigen Schritt für die Zukunft gegangen zu sein.


Watts & Coffee

Eure Soigneurs Andy, Flo & Philipp

188 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Review 03/24

CCC x LUPINE

Comments


bottom of page