CCC_Logo_Braun_rgb.png

News - Blog Post

Unsere Café-Sammlung ist gestartet!

Here We Go!… From Now On We Collect Our Favorite Cafés!

Bereits am Gründungstag des CCC war der Plan klar: Wir wollen sukzessive eine liebevolle Auflistung der schönsten Radcafés unserer Region und darüber hinaus erstellen - ganz egal, ob sie sich durch vielfältiges Kaffeeangebot, hervorragende Snacks, eine Kulisse, wie am Timmelsjoch, besonderen Kultstatus oder tollen Radkomfort auszeichenen.

(Renn-)Radfahren und seine Kaffeepausen gehören zusammen wie die Tour und der Teufel! Daher legen wir - gerade bei unseren Coffee Rides - Wert auf einen besonderen Ort der Pause!

Von nun an werden wir nach und nach Cafés zusammentragen, die sich von ihrer Lage perfekt in eine schöne Tour integrieren lassen und mindestens bei einem der oben genannten Kriterien herausragen. Ihr findet sie hier auf unserer Homepage (Café-Our favorites).

Den Start machen „Die schicke Mütze“ in Düsseldorf, das „Dolcinella“ in Essen Werden sowie das „Op dä Höh“ in Hattingen.

Du kennst ein Café, welches wir unbedingt besuchen und in unsere Liste aufnehmen sollen? Kontaktiere uns gerne und hilf mit, eine mit Leidenschaft geführte Datenbank schicker Radcafés zu erstellen!

Du bist schon Mitglied und hast eine Empfehlung? In unserem Forum in der App haben wir eine neue Kategorie genau dafür erstellt!

Du betreibst ein eigenes Café und möchtest, dass wir dich mal auf einem unserer Rides besuchen? Auch das ist kein Problem:)

Melde dich einfach!

Watts&CAFÉ




74 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen