top of page
CCC_Logo_Braun_rgb.png

News - Blog Post

Level Up Your Gravel - Meet&Greet mit Cuore of Switzerland & Gravel-Spaß vom Feinsten im Schwarzwald

Aktualisiert: 27. Juni 2023


Dass unser neuer Partner Cuore of Switzerland in puncto Radbekleidung qualitativ ganz oben mitmischt, davon können sich einige von uns bald überzeugen, denn die erste Lieferung ist da - nach weniger als 6 Wochen.


Dass die Region um Kirchzarten im Schwarzwald traumhafte Bedingungen zum Graveln bereithält, wissen sicher viele, aber vielleicht haben es noch nicht alle erlebt. Zusammen mit Cuore wollen wir euch dieses Erlebnis ermöglichen und sind dabei, ein Gravel-Wochenende der besonderen Art zu organisieren..


Termin: 18.08. - 20.08.2023


Bisher geplanter Ablauf:


Freitag: Anreise und Ankunft gegen Abend (500 km von Essen bis Kirchzarten), evtl. gemeinsamer (Late Night)-Team Snack


Samstag: Team-Breakfast, ganztägige Gravel-Tour durch den schönen Schwarzwald geplant von Cuore, Meet & Greet im Cuore Headquarter Europe (Showroom) mit BBQ, Drinks & Sound, Let's see what's up - Freiburgs Nachtleben ist 15 Autominuten entfernt ;)


Sonntag: Team-Breakfast, kürzere Gravel-Tour geplant von Cuore, Abreise und Ankunft in NRW gegen späten Abend


Unser Ziel ist es natürlich, dass Event mit vielen von euch zu erleben. Wir werden daher versuchen, die Kosten gering zu halten, indem wir mit möglichst wenigen Autos anreisen. Zahlreiche von uns haben Busse oder gute Radträger. Das sollten wir nutzen.


Als Unterkünfte empfiehlt uns Cuore entweder den Campingplatz Kirchzarten (www.camping-kirchzarten.de) oder das Bike Hostel (www.bfb-hostel.de). Die Wahl hängt ein wenig davon ab, welche bzw. wieviele Personen und welche Autos mitfahren. Das können wir klären, wenn wir die Teilnehmerzahl haben. Ihr findet dieses Event ab sofort in der App unter „Events“.


Bitte meldet euch bis spätestens Ende April an, falls ihr Bock auf viel Graveln, Team-Spirit und - soviel können wir schon verraten - ein nettes Team von Cuore habt.


Level Up Your Gravel!


Watts&Coffee


Eure Soigneurs

142 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page