top of page
CCC_Logo_Braun_rgb.png

News - Blog Post

Exklusive CCC Cap von Cuore für unsere Road To Paris 23 Charity Aktion

Liebe CCC Crew,


wie ihr wisst, probieren wir immer alles, um unsere CCC-Events zu etwas Besonderem zu machen! Natürlich ist schon allein die Unternehmung, 500 Kilometer nach Paris zu fahren, erwähnenswert. Allerdings wären wir nicht der CCC, wenn wir einfach nur losradeln würden.


Zusammen mit Cuore of Switzerland haben wir eine exklusive Rad-Cap entworfen - zu Ehren unserer „Road To Paris 23 - Charity Aktion“.



Selbstredend ist diese Cap für alle, die sich schon jetzt dazu bereiterklärt haben, mit uns für Kinder nach Paris zu fahren, ein Geschenk - von Cuore und auch von uns! 🎁 🧢


Möge sie uns auf unserem Weg die letzten Extra-Körner geben und uns im Anschluss als schönes Andenken an eine hoffentlich epische Fahrt dienen!


Aktuell sieht es so aus, als blieben noch ein paar Caps übrig. Unser Plan ist es, 5 dieser Caps zu versteigern und den Gewinn selbstverständlich zu spenden.


Wir haben uns überlegt, dass ihr uns von nun an Gebote schicken könnt (privat an Andreas oder Flo sowie via PN bei Instagram oder via Email an die info@cafecycleclub.de).

Ende Mai geben wir die fünf höchsten Gebote bekannt und kontaktieren jene Personen, die sie abgegeben haben, um die Übergabe der Caps einzuleiten.


Natürlich sind wir auch über jede Spende über



dankbar!


Am Ende gilt ein riesiges Dankeschön schon jetzt



Super, dass ihr uns unterstützt!


Watts&Charity

Eure Soigneurs



73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

CCC goes Ötzi 2024

Den Grund, warum es den Café Cycle Club überhaupt gibt, kennen eventuell noch nicht alle. Im Jahr 2021 saßen zwei Freunde gemeinsam zusammen, die mit dem Rennradfahren eigentlich gar nicht viel am Hut

CCC - Review 01/24

Teamshop is OPEN!

bottom of page