CCC_Logo_Braun_rgb.png

News - Blog Post

Einige News zum Jahresbeginn

Liebe CCC‘ler!


Das neue Jahr ist noch keine zwei Wochen alt und wir versuchen direkt da anzuknüpfen, wo wir Ende 2021 aufgehört haben!

Im Folgenden daher einige News:


- Den Mitgliedsbeitrag kann man nun ganz bequem über die App entrichten! Dazu findet ihr auf der Startseite der App einen Button, über den sowohl Paypal als auch Kreditkartenzahlung möglich ist.


- Wir haben unseren ersten Black Coffee Ride terminiert! Er findet am 05.02.22 statt. Wir freuen uns auf brennende Waden und nasse Jerseys!

- Auf der Homepage findet ihr nun ganz aktuell auch unseren Jahreskalender, den wir stetig aktualisieren werden. Natürlich bietet dieser nur einen groben Überblick.

- Unsere Rubrik „Groups“ hat Zuwachs bekommen! Wir haben - neben der Indoor Zwift und der Outdoor Road eine reine Gravel-Gruppe erstellt, die auf den Namen CCC Outdoor Gravel hört.


- Die nächste Trikot/Kleidungsbestellung wird Ende Februar stattfinden! Auf vielfachen Mitgliederwunsch werdet ihr bald das Design des Damentrikots (petrol) auch für Herren bekommen! Das Jersey hört auf den Namen „Affogato Men Bodyfit“.

Bitte bedenkt aber, dass unser obligatorisches Herren Clubjersey weiterhin das Arabica Men Bodyfit (braun) bleibt.

- Zuletzt möchten wir noch alle neuen Mitglieder herzlich begrüßen! Wir freuen uns auf den ersten Ride mit euch!


Bis dahin! Watts&Coffee







83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen