top of page
CCC-Blocklogo.png

News - Blog Post

Der CCC nun auch als Club bei Zwift

Die Trainingsplattform Zwift bietet nun die Möglichkeit, eigene Clubs zu erstellen, um noch einfacher Meetups zusammen mit den Membern zu organisieren und zu fahren!


Wir begrüßen dieses Update sehr und haben den Café Cycle Club bei Zwift natürlich auch sofort gegündet!

Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr noch keine Einladung erhalten habt! Ich füge euch dann sofort hinzu!

See you in Watopia!

Watts&Coffee




201 Ansichten10 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

10 comentarios


Marco Pösse
Marco Pösse
21 ene 2022


Me gusta
Marco Pösse
Marco Pösse
21 ene 2022
Contestando a

❤️

Me gusta

Marco Pösse
Marco Pösse
21 ene 2022

Wie cool. Wann hat Zwift die Funktion eingeführt?

Me gusta
Mark Waring
Mark Waring
21 ene 2022
Contestando a

Gerade angenommen und beruhigt - danke 😅🤙🏼

Me gusta

Felix Fuchs
Felix Fuchs
21 ene 2022

Bekommen wir dort jetzt unsere eigenen arabica trikots?❤️

Me gusta
Philipp Babranyi
Philipp Babranyi
21 ene 2022
Contestando a

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Irgendwann geht unser lang gehegter Wunsch in Erfüllung!

Me gusta
bottom of page