top of page
CCC-Blocklogo.png

News - Blog Post

CCC - Conquers Copenhagen – Spenden für den guten Zweck

Aktualisiert: 9. März




Für den Café Cycle Club (www.cafecycleclub.de) ging es schon immer um mehr als nur das bloße Pedaltreten: es geht um Gemeinschaft, Teamgeist und Zusammenhalt. Kein Wunder also, dass bereits im Gründungsjahr 2021 mit „Le Tour For Kids“ und ein Jahr später mit der Herzenswärmeaktion auch die ersten Charity-Aktionen gestartet wurden. Im vergangenen Jahr gipfelte das Engagement in „Café Cycle Club - Road To Paris“.


Dieses Jahr folgt mit „CCC – Conquers Copenhagen“ die nächste Spendenfahrt. Die Fahrtrichtung ändert sich, das eigentliche Ziel aber bleibt: Mit Spenden hilfebedürftige Kinder zu unterstützen. Dieses tun wir wieder über die Aktion „Be Strong For Kids (BSFK) (www.bestrongforkids.de).


Bei „CCC – Conquers Copenhagen“ geht es am 29. Mai 2024 innerhalb von 24 Stunden vom westfälischen Münster über 600 Kilometer in die skandinavische Metropole. 16 der mittlerweile 120 CCC-Member sind für das Unterfangen gemeldet, doch ein jeder von euch kann Teil dieser Aktion werden. Macht für diese einzigartige Aktion Werbung im Familien- und Bekanntenkreis, auf der Arbeit, in eurem sonstigen Umfeld oder spendet gleich selbst. Jeder Euro zählt!


Wir haben hierzu eine Kampagne erstellt, über die ihr bequem spenden könnt (Paypal):



Alternativ könnt ihr auch direkt an www.bestrongforkids.de (für eine Spendenquittung) Geld überweisen.


Sparkasse Essen

DE35 3605 0105 0001 7958 97

Betreff: CCC Copenhagen


Den Ride könnt ihr außerdem auch gemütlich von der Couch aus verfolgen. Über Instagram bekommt ihr direkte Einblicke ins Peloton. Freut euch bereits auf tolles Bildmaterial von unserem Clubfotograf Sven L. auf Insta und der CCC-Website.


Wir freuen uns auf eure Unterstützung!


Watts For Children


Euer CCC

110 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Review 03/24

Comments


bottom of page