CCC_Logo_Braun_rgb.png

News - Blog Post

„CCC - Adilette“ - Bald könnt ihr auch mit uns duschen :)

Liebe Member!


Unsere Leidenschaft für den CCC ging schon immer über das reine Radfahren hinaus!


Pünktlich zum Start der wärmeren Jahreszeit und in weiser Voraussicht auf unseren ersten CCC-Trip nach Mallorca, haben wir uns wieder etwas überlegt!


Adidas trägt ohnehin jeder. Warum also nicht den eigenen Radclub überall dahin mitnehmen, wo Rad- und Straßenschuhe nicht gebraucht werden:


Unter die Dusche, an den Pool, ans Meer oder einfach daheim! Es gibt genügend Momente, in denen der klassische Badeschlappen Verwendung finden kann.

Vorab sei gesagt: Dies wird voraussichtlich eine einmalige Aktion, da wir an eine Mindestmenge gebunden sind und wir uns aufgrund der unterschiedlichen Schuhgrößen kaum Schlappen auf Lager legen können!


Wir fänden es mega, wenn ihr uns dabei helft, stilvoll auf den kommenden CCC-Trips oder wo auch immer aufzutreten oder ihr euch einfach wieder ein Stück CCC in die Garderobe holt, das euch auch neben dem Bike immer an das schönste Hobby der Welt erinnert!

Preis: 35€

Schuhgrößen: 30-49 (fallen wohl identisch zu Adiletten aus)


Bitte gebt bis Sonntagabend Bescheid (falls noch nicht geschehen), ob ihr dabei seid und welche Größe ihr haben wollt!


Schreibt Flo dafür einfach kurz bei WhatsApp!

Watts&Coffee

Eure Soigneurs




111 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen