top of page
CCC-Blocklogo.png

News - Blog Post

Beachvolleyball und Surfen statt Radfahren

Wie im Forum angekündigt, sehen wir so viel Potenzial in unserer Community, dass es fast zu schade wäre „nur" Rad zu fahren.


Am 06.08. haben wir uns daher mit einer größeren Gruppe im https://rheinriff.de in Düsseldorf getroffen. Eine große Lager-/Fabrikhalle wurde hier (im Areal Böhler) in einen chilligen Beach- und Eventbereich umgebaut. Highlight ist eine stehende Indoor Welle, die Surf-Feeling nach NRW holt.


So verbrachten wir einen actionreichen, aber dennoch entspannten Nachmittag bei lässiger Musik, kalten Getränken und Beach-Vibes.


Danke an alle, die dabei waren.


Ps: Wir wollen derartige Off-Bike Events immer mal wieder einstreuen. Die Planunge laufen schon. Falls du an so etwas ebenfalls Interesse hast, melde dich doch einfach. Es gibt aktuell eine Whats App Gruppe (siehe auch Forumsbeitrag) , in der wir derartige Events planen.


Aloha 🤙🏼



122 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

3 Comments


Hendrik Scholz
Hendrik Scholz
Aug 09, 2023

Es war ein gelungener Nachmittag!😃❤️

Like

Marius Noack
Marius Noack
Aug 09, 2023

Mit Volleyball kriegt man mich immer. Kannst du mich zur Gruppe hinzufügen? 🙏🤗

Like

Julian Waning
Julian Waning
Aug 09, 2023

Sieht super aus! Nächstes Mal bin ich auch dabei 🤩

Like
bottom of page