Lieber CCC,
ob ihr es glaubt oder nicht: Wir gehören mittlerweile zu den größeren Radclubs in Deutschland. Darauf können wir alle stolz sein. Möglich ist dies nur, da ihr unsere Idee einer Radcommunity mit all ihren Facetten so super mitgeht und unterstützt. Mega!
Für die bevorstehende Saison in kurz-kurz möchten wir euch daher bitten, auf unseren Rides - so gut es geht - unsere Clubjerseys zu tragen. Ähnlich wie bei einer Sportmannschaft im Verein oder auf internationalen Wettkämpfen sollte es für uns eine Selbstverständlichkeit sein, zumindest auf Coffee Rides, Mocha Rides, Black Coffee Rides sowie allen externen Radevents, bei denen wir für den CCC starten, in einer unserer drei Clubfarben zu erscheinen.
Schließlich besitzt jede/r das Arabica Jersey und im Unterschied zu vielen anderen Radclubs bieten wir sogar noch zahlreiche Farbmöglichkeiten zur Wahl an, die im Peloton aber dennoch super miteinander harmonieren (siehe Bilder unten).
Und sind wir mal ehrlich. Genau dieses einheitliche Auftreten gibt einem doch in der Gruppe nochmal das besondere Gefühl der Zusammengehörigkeit.
Events wie Rad am Ring, Mallorca oder auch Rund um Köln im letzten Jahr sind nur einige Beispiele, wie ein derartiges gemeinsames Auftreten die ganze Gruppe nochmal zusätzlich pusht.
Da wir uns auf den großen Rides (s.o.) sowie Events eben auch als eine Sportmannschaft verstehen, sollte zumindest das Tragen unserer gemeinsamer CCC-Trikots so normal sein, wie in jeder anderen Sportmannschaft auch.
Durch unseren Jahreskalender ist es perfekt möglich, schon jetzt zu markieren, wann Arabica, Affogato oder Mocha gewaschen seien sollte.
Und wer sich nur ganz schwer von Pastell- oder Neontönen oder der eigenen Lieblingsmarke trennen kann, dem bleiben noch gut 25 weitere Tage im Monat dafür übrig:)
Wir hoffen, ihr versteht unseren Aufruf auch mit einem kleinen Augenzwinkern.
Wir freuen uns auf unsere Clubfarben auf den nächsten Rides!
Mas que un club
Eure Soigneurs
Meine volle Zustimmung dafür!
Ich betone sehr gerne nochmal, dass ich der Meinung bin, dass wir es unter den vielen tausend Teilnehmern in Köln ins Fernsehen geschafft haben WEGEN Arabica!
Ich habe ja nun auch schon das ein oder andere Event mitgemacht und kann nur bestätigen, dass wir IMMER angesprochen werden, man sich an uns orientiert und erinnert! Alles ausschließlich positiv!
Wir sind hier alle gleichermaßen begeistert und auch wirklich alt genug den Teamspirit weiterzutragen und zu verstehen, warum eine einheitliche Präsenz für den Club schon auch wichtig ist.