Wir denken weiter fleißig über unseren Ride nach Paris nach.
Sehr euphorisch haben fast 20 von euch Interesse gezeigt, mitzufahren. Final angemeldet sind aktuell drei Member.
Nach einigem Hin- und Herüberlegen wollen wir die Abfahrtszeit nun doch in den Nachmittag (ca. 16:00 Uhr) legen. Danke auch an Leonard - unseren Langstrecken-Experten - für einige Einschätzungen/ Tipps.
Folgende Hauptgründe:
Es braucht einen Tag weniger Urlaub für alle. Einige haben signalisiert, dass sie es um 10:00 Uhr arbeitstechnisch noch nicht schaffen. Wir wollen mit so vielen von euch wie möglich fahren, um den maximalen Team-Spirit zu generieren.
Die Phase von 03:00 Uhr bis Sonnenaufgang ist am härtesten. Ein Grund für einen späteren Start, um noch etwas frischere Beine zu haben, wenn der Kopf schon "Zicken" macht.
Alle, die eventuell 2 Etappen fahren wollen, könnten ebenfalls noch problemlos mitfahren und die ersten 250km mit uns und dem Begleitfahrtzeug absolvieren.
Wir hoffen, dass einigen von euch dies den Weg in die Stadt der Liebe erleichtert.
Will nur schon mal darauf hinweisen, das ich für April einen LongDistance Ride am 23.04 plane (250km 2300Hm) moderates Tempo(Paris Ride Tempo) um mich der Distanz für Paris anzunähern, gestartet wird in Waltrop (Nähe Dortmund). Bin dankbar und erfreut über Teilnehmer.
Für Paris sollten wir über 10 sein…
Hört sich gut an. Bekommt Ihr / bekommen wir denn vor dem 31.1. noch ein Teams Meeting hin? Andreas hatte das erwähnt. Einige Fragen wie angepeilte Durchschnittsgeschwindigkeit oder Pausen (spontan oder nach Zeit oder nach km) wären bestimmt interessant vor der Entscheidung zur Teilnahme. Auf jeden Fall schon mal Danke dass Ihr Euch da im Hintergrund sicher viele Gedanken macht… 😉
Yesss 🥰🤩
Ich freue mich schon darauf. Wird ein mega Erfahrung 😎