Erstmal vielen Dank an alle, die sich Gedanken zu einem neuen Slogan gemacht haben.
Auch wenn die Beteiligung an der Abstimmung hier recht mau war (bei Instagram kam ein Vielfaches an Stimmen mehr zustande), hätte sich am Ende der "pain train" auf beiden Plattformen durchgesetzt.
Am Ende tut er es leider nicht, da es in Unna einen Radclub gibt, der sich Paintrain Cycling nennt. Auch nach Rücksprache mit Norbert vom Stahlhaufen, der die Truppe kennt, haben wir uns dazu entschieden, den Slogan nicht zu wählen. Die Stimmen für die weiteren Slogans (auf beiden Plattformen It´s rideday then vor All black all out) waren entweder nicht so zahlreich (siehe oben) oder kamen eher von Leuten, die gar nicht im Club sind (Insta). Idee unserer Slogan-Nummer war ursprünglich, dass vor allem ihr die neue Cap mitbestimmen könnt.
Da die Resonanz allerdings recht überschaubar ist, haben wir uns dazu entschlossen, einer der wichtigsten Marketing-Regeln weiter zu folgen: Never change the logo/your slogan.
Da wir mit Watts&Coffee bereits etwas hervorragend funktionierendes, da kurz und einprägsam, haben, werden wir diesen Slogan einfach auf all unseren Caps spielen und bleiben damit unserer Linie treu:) Somit wird auch die Robusta-Cap den Slogan Watts&Coffee erhalten.
Kleine Sorgen, wissen wir :) Aber wir wollten euch dennoch informieren. Und sind wir mal ehrlich: Manchmal ist es auch die Summe solcher kleinen Sachen, die das Gesamte am Ende ausmachen :).
In diesem Sinne
Watts&Coffee (no matter whether Arabica or Robusta)
Hallo zusammen!
Erstmal vielen Dank an alle, die sich Gedanken zu einem neuen Slogan gemacht haben.
Auch wenn die Beteiligung an der Abstimmung hier recht mau war (bei Instagram kam ein Vielfaches an Stimmen mehr zustande), hätte sich am Ende der "pain train" auf beiden Plattformen durchgesetzt.
Am Ende tut er es leider nicht, da es in Unna einen Radclub gibt, der sich Paintrain Cycling nennt. Auch nach Rücksprache mit Norbert vom Stahlhaufen, der die Truppe kennt, haben wir uns dazu entschieden, den Slogan nicht zu wählen. Die Stimmen für die weiteren Slogans (auf beiden Plattformen It´s rideday then vor All black all out) waren entweder nicht so zahlreich (siehe oben) oder kamen eher von Leuten, die gar nicht im Club sind (Insta). Idee unserer Slogan-Nummer war ursprünglich, dass vor allem ihr die neue Cap mitbestimmen könnt.
Da die Resonanz allerdings recht überschaubar ist, haben wir uns dazu entschlossen, einer der wichtigsten Marketing-Regeln weiter zu folgen: Never change the logo/your slogan.
Da wir mit Watts&Coffee bereits etwas hervorragend funktionierendes, da kurz und einprägsam, haben, werden wir diesen Slogan einfach auf all unseren Caps spielen und bleiben damit unserer Linie treu:) Somit wird auch die Robusta-Cap den Slogan Watts&Coffee erhalten.
Kleine Sorgen, wissen wir :) Aber wir wollten euch dennoch informieren. Und sind wir mal ehrlich: Manchmal ist es auch die Summe solcher kleinen Sachen, die das Gesamte am Ende ausmachen :).
In diesem Sinne
Watts&Coffee (no matter whether Arabica or Robusta)