Hallo zusammen!
Zum Thema Rad Race 120 möchte ich Euch kurz erklären, was der diesjährige Plan ist.
Da wir davon ausgehen, dass die Startplätze sehr begehrt sein werden, haben wir uns dagegen entschieden, die Meldungen für alle vorzunehmen. So kann quasi jeder ab Startschuss am 21. September um 11:00 Uhr seinen Platz ergattern. Voraussetzung ist natürlich, dass ich der erste bin, der das Team „Café Cycle Club“ gegründet hat. 😉✌🏻
Unser Plan also: Ich werde am Donnerstag um 11:00 Uhr das Team und mich als Teamcaptain anmelden. Sobald ich erfolgreich war, poste ich es hier in den Ankündigungen. Anschließend kann jeder dem Team beitreten.
Nach erfolgten Anmeldungen wird es ein entsprechendes Event in der App geben. Dort mögen bitte alle beitreten, die ein Ticket haben. Wir kümmern uns dann für alle um eine Unterkunft. Bitte tretet auch dort bei, wenn Ihr keine Unterkunft benötigt/möchtet und vermerkt das mit einem kurzen Hinweis in den Kommentaren. Nur so haben wir einen Überblick, wer alles dabei ist.
Und sofern dieser Plan aufgeht, steht einer erneuten Teilnahme des CCC beim Rad Race 120 im Jahr 2024 nichts mehr entgegen. 😎👌🏻
#watts&coffee
Wenn ich es richtig lese müssen bei jeder Anmeldung immer drei Mitfahrer gemeldet werden weshalb man auch den Namen Und das Geburtsdatum wissen soll. Oder lese ich was falsch bei der Mail ? 😉