top of page

Do., 29. Mai

|

Sonthofen

Rad Race One Twenty 2025

Schon seit 2 Jahren eines unserer absoluten Highlights! Das Rad Race 120 im Allgäu! Super Stimmung, Top Orga, Team Spirit to the Max und ein Zieleinlauf, der von Bengalos begleitet wird! Genau dein Ding? Dann solltest du dir das Rad Race 120 2025 nicht entgehen lassen. Ride It & Rock It With Us!

Rad Race One Twenty 2025
Rad Race One Twenty 2025

Zeit & Ort

29. Mai 2025, 12:00 – 01. Juni 2025, 18:00

Sonthofen, 87527 Sonthofen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Bereits zum dritten Mal machen wir uns auf in eine Region, die für das Rennradfahren wie gemacht ist - das Allgäu. Erstmalig in seiner nun dritten Auflage liegt das Rad Race an einem verlängerten Wochenende (29.05. - 01.06.25). 

Als CCC wollen wir dies nutzen und ein paar schöne Tage im Süden Deutschlands verbringen und eine Radveranstaltung der besondere Art ein weiteres Mal erleben.

Grober (möglicher) Fahrplan fürs Wochenende:

Donnerstag: Ankunfttag und gemeinsames Team-Dinner

Freitag: Schöner Ride durchs Allgäu (evtl. mit unserem Partner Cuore), Team Dinner

Samstag: Kurzer Activation Ride (je nach Startzeit des Zeitfahrens), (Berg)-Teamzeitfahren, Team Dinner

Sonntag: Rad Race 120 und Abreise

In den letzten zwei Jahren waren wir mit jeweils über 20 Membern vor Ort! Lasst uns auch 2025 das Allgäu wieder in Arabica, Affogato und Co. tunken.

Absoluter Pflichttermin, falls es zeitlich in deinen Kalender passt!

‼️ Achtung: Mit eurer Anmeldung hier in der App bis zum 31.08.24 signalisiert ihr uns, dass ihr dabei seien wollt und wir für euch einen Platz im CCC-Team-Hotel sichern sollen. Meldet euch zum Event/ zum Rennen beim Veranstalter bitte selbst, da man hier wirklich schnell sein muss‼️ Wir kündigen natürlich sofort an, wenn bekannt ist, wann die Anmeldung möglich ist. Im letzten Jahr war das Event nach 7 Stunden ausgebucht.

Folgt am besten @radrace bei Instagram, um nichts zu verpassen.

Die Anmeldung wird wieder unter

www.rad-race.com möglich sein.

Watts & Coffee

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page